Startseite
    Chit Chat
    Photzen Photos
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/red-cross-gang

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  > klick <
  Indy media
  ist noch nicht soweit seite
 

ich will wieder zurück.ins warme bett.in den keller mit dem synthi und dem programm zum lieder machen. zurück zu den liedtexten und zeitungsausschnitten.zurück zu dem "bunten" schal.zu den französischen wörtern.zurück zu den blauen augen.zurück an den rand der stadt.zurück in wärmende arme.zurück zur fieberblase und der trockenen haut.zurück zu den texten.zurück zu den fotos.zurück zum philosophen.zurück zu demda.zu ihmda.zurück in den proberaum.zurück ins kriegsfeld.ja! ich hol denda raus....

FREITAG großENZERSDORF ^^
-tanzen.springen.schrein.fühlen.liegen.lachen.reden.essen.küssen.spüren.wohlfühlen-

13.2.08 19:39


Werbung


back to the roots !

ich versteh dich nicht.ichmich auch nicht. jojo
maunz möp tröt

miranda rockt und computer mögen mich sowieso nicht ^^

ab und an mal wieder da und dann wieder nicht....

zuviel butter is auch nicht immer angenehm.ich sag nur sprachzentrum xD

7.1.08 09:15


der liuftbefeuchter ist echt cool

die temp haben wir aber noch nichts gesenkt.

wie schaut der vulkan aus?

reichts für den ganzen boden?

NA

da ist eine ameise aufgezeichnet extra für ameisen.

manu wird auch ameisen befruchten.

soll er das pickerl dort hin kleben?

verwirrter blick.

wieso sind heir zwei?

verzaubert?

klebs aufs auto!

mach es, es ist durchsichtig--

 

nicht auf den arsch..

pseudo gespräche

LANGWEILIG!!! 

2.1.08 02:15


mir is es HAns WUrst  wenn hier niemand mehr schreiben will. ich schreib weiter . true 'till bored to death. faulsäääcke  
mein rechter Knöchel hatte heute eine Begegnung mit nem Arzt. jetzt is es verpackt. mein nasenring erfreut sich bester gesundheit und sieht nebenbei verdammt hot aus xD
hothothot. verdammt. morgen back to the roots mit Mortal Kombat und BUUUUUTTER      

und wenn niemand da is für nen siku dann nehmen wir uns gegenseitig und ab geht die post.wuuhuuuuuu

bam chicka woawoa
und hier noch ein paar hardcore deluxe ego fotos dass euch euer essen im hals stecken bleibt. ^^

Photobucket

 

 

 

Photobucket

ich mags ich mags ich mags!

so jettz fällt mir nichts mehr ein .bäääääm  

cheeeeeriiiiio

30.12.07 21:45


21.12.07 10:32


weihnachten steht vor der tür...! schon plan für die ferien? ich hab (mal wieder) kein plan was ich machen soll und frag mal so in die runde wies bei euch ausschaut .... baluuub.bonnie
20.12.07 13:46


wah.wurde heute auf so eine nette art aufgeweckt.bam. da will mensch nur noch den schädel gegen die wand schlagen und hoffen dass der alptraum endlich ein ende hat."he steh auf!seine freundin steht vor der tür! wenn sie dich sieht bringt sie dich um.zieh dich an und hau ab!es ist echt nur zu deinem schutz weil sie zuckt echt aus wenn sie dich hier sieht."  nette freunde.um 7 uhr morgens.und dann?haha. der nächste bus fährt um 10.wunderprächtig.wieder mal den kopf gegen die wand schlag.bahnhof.menschen.wäh.und dann.zwei freunde! geraucht und speck gezogen um dann 2 stunden in wiener neustadt rumzurennen und gitarren zu klaun x) jam sassion mit russischen vodka warn gestern auch noch dabei. aber hm. es war ein geiler abend.werd zwar nie wieder nach neustadt fahrn um dort wegzugehn aber das wars wert.ernsthaft
die menschen.bah.metal.heil hitler gerede die ganze zeit.hab wieder mal menschen geschlagen ^^ 
wurde gesucht. und nicht gefunden.musik war gnaz passabel.zumindest besser als das b72.indie kindi deluxe mit einem hauch von paranoia im nacken.

ich muss raus. mutter stresst und die aggression die ich gegen diese frau hege werden immer ärger.seit neuestem meint sie ich soll mein geld mit sex verdienen.nett. oder?

 

2.12.07 19:19


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung