Startseite
    Chit Chat
    Photzen Photos
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/red-cross-gang

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  > klick <
  Indy media
  ist noch nicht soweit seite
 

wah.wurde heute auf so eine nette art aufgeweckt.bam. da will mensch nur noch den schädel gegen die wand schlagen und hoffen dass der alptraum endlich ein ende hat."he steh auf!seine freundin steht vor der tür! wenn sie dich sieht bringt sie dich um.zieh dich an und hau ab!es ist echt nur zu deinem schutz weil sie zuckt echt aus wenn sie dich hier sieht."  nette freunde.um 7 uhr morgens.und dann?haha. der nächste bus fährt um 10.wunderprächtig.wieder mal den kopf gegen die wand schlag.bahnhof.menschen.wäh.und dann.zwei freunde! geraucht und speck gezogen um dann 2 stunden in wiener neustadt rumzurennen und gitarren zu klaun x) jam sassion mit russischen vodka warn gestern auch noch dabei. aber hm. es war ein geiler abend.werd zwar nie wieder nach neustadt fahrn um dort wegzugehn aber das wars wert.ernsthaft
die menschen.bah.metal.heil hitler gerede die ganze zeit.hab wieder mal menschen geschlagen ^^ 
wurde gesucht. und nicht gefunden.musik war gnaz passabel.zumindest besser als das b72.indie kindi deluxe mit einem hauch von paranoia im nacken.

ich muss raus. mutter stresst und die aggression die ich gegen diese frau hege werden immer ärger.seit neuestem meint sie ich soll mein geld mit sex verdienen.nett. oder?

 

2.12.07 19:19
 
Letzte Einträge: Endlich vereint!


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung